Menü Schließen

Bregenzer Festspiele: Rigoletto (ausgebucht)

Giuseppe Verdis mitreißendes und schaurig schönes Meisterwerk
ist zum ersten Mal auf der Bregenzer Seebühne zu erleben!

Oper in 3 Akten: Als Hofnarr amüsiert sich Rigoletto über das freizügige Leben seines Herzogs, den er tatkräftig bei dessen Eroberungen unterstützt. Sein Lachen über den erzürnten Monterone, der seine Tochter durch den Herzog entehrt sieht, bleibt ihm jedoch im Hals stecken, als dieser ihn verflucht. Ohne sein Wissen wird Rigoletto zum Mittäter bei der Entführung seiner eigenen Tochter Gilda, die er schützend zu Hause eingesperrt hält. In der Zuwendung des Herzogs sieht sie einen Ausweg aus der Obhut ihres Vaters. Dieser aber hat einen Mörder beauftragt, um den egoistischen Liebschaften des Herzogs ein endgültiges Ende zu bereiten…

Reiseprogramm: Freitag, 26. Juli 19, 17.00 Uhr mit Bus ab Bäretswil; Rückkehr ca. 01.30 Uhr am Samstag

Verpflegung:
Auf der Hinfahrt: Zwischenhalt mit Sandwiches und Getränken Vor der Rückfahrt: Kaffee, Tee, Getränke und selbstgebackene Kuchen

Kosten: Fr. 165.-
Carfahrt ab Adetswil, Sitzplätze 4. Kategorie vorne rechts und Verpflegung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung