Stadtumgang Forum 1: Wetzikon im globalen System Erde (abgesagt, ist auf Frühling 2022 verschoben)

Die Arbeitsgruppe Soziales&Ökologie von Wetzikontakt hatte sich für das Jahr 2020 ein schönes Programm ausgedacht. Nach einigen Spaziersaisons mit Themen im Siedlungsraum wollten wir einmal über den Gartenzaun schauen und uns die “Stadt” von aussen und in Verbindung mit der grossen, weiten Welt betrachten.
Da hat uns die Pandemie einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten uns in Geduld üben.

Aus organisatorischen Gründen können wir diesen Anlass am 4. November nicht durchführen. Der Anlass wird verschoben, das neue Datum ist noch offen

Detaillierte Infos finden Sie im Beitrag Stadtumgang zum Thema Boden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCaptcha and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.