Menü Schließen

Stadtumgang zum Thema Landschaft und Materialumsatz

Die Arbeitsgruppe Soziales&Ökologie von Wetzikontakt hatte sich für das Jahr 2020 ein schönes Programm ausgedacht. Nach einigen Spaziersaisons mit Themen im Siedlungsraum wollten wir einmal über den Gartenzaun schauen und uns die “Stadt” von aussen und in Verbindung mit der grossen, weiten Welt betrachten.
Da hat uns die Pandemie einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten uns in Geduld üben.

Nun ist es aber soweit. Mit einem etwas geänderten Ablauf starten wir mit der ersten Veranstaltung der Reihe “Draussen vor der Tür” am.

Detaillierte Infos finden Sie im Beitrag Stadtumgang zum Thema Boden

Bitte Smartphone und Kopfhörer mitnehmen!

Teilnahme nur möglich mit Anmeldung per E-Mail: stadtentwicklung-wetzikon@bluewin.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung