Adventsdorf 2020

Adventsdorf 2020

Leider mussten wir uns entscheiden, aufgrund der momentanen COVID-19-Situation, das diesjährige Adventsdorf (Adventstreff) abzusagen… Die Vorgaben zur Durchführung waren zu einschneidend und unsere Idee, von einem ungezwungenen Treff mit Glühwein und etwas zu Essen, kann unter diesen Umständen nicht umgesetzt werden.

Das Risiko für eine mögliche Ansteckung ist uns zu gross. Mit dieser Entscheidung, das Adventsdorf abzusagen, hoffen wir, dass wir einen kleinen Beitrag dazu leisten können, weitere Ansteckungen zu verhindern.


Wir glauben fest daran, dass wir uns nächstes Jahr, hoffentlich ohne Masken und grossen Sicherheitsabstand, wieder so näherkommen und austauschen können, wie wir es uns in unseren Verein gewohnt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCaptcha and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.