Menü Schließen

Stadtumgang 2021

Die Arbeitsgruppe Soziales&Ökologie von Wetzikontakt hatte sich für das Jahr 2020 ein schönes Programm ausgedacht. Nach einigen Spaziersaisons mit Themen im Siedlungsraum wollten wir einmal über den Gartenzaun schauen und uns die „Stadt“ von aussen und in Verbindung mit der grossen, weiten Welt betrachten.
Da hat uns die Pandemie einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten uns in Geduld üben.

Die Veranstaltung aus der Reihe Stadtumgänge muss aus organisatorischen Gründen auf den Frühling 2022 verschoben werden, der neue Termin steht noch nicht fest.

Lesen Sie zu den letzten Spaziergängen die Handzettel:

Handzettel-Stadtspaziergang-18-2021-komprimiert

Handzettel-Stadtspaziergang-19-2021-komprimiert

Handzettel-Stadtspaziergang-20-2021-min

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung