Menü Schließen

Stadtumgang 2022

Das angekündigte Abschlussforum muss aus technischen Gründen ausfallen! Verschiedene Gründe haben zum Ausfall wichtiger Referentinnen geführt, so dass wir eine attraktive Veranstaltung nicht mehr garantieren konnten.

Damit nun die vielen Ideen und Anregungen aus den Stadtumgängen der 6 Ökologischen Stadtumgänge vom letzten und von diesem Jahr nicht einfach liegenbleiben, werden wir bald eine kommentierte Zusammenstellung verschicken und diese natürlich auch dem Stadtrat in geeigneter Form übergeben.

Wir bitten um Verständnis!

Am 1. Oktober, 14 h, geht es wieder weiter mit den Ökologischen Stadtumgängen.

Zum mittlerweile medial sehr präsenten Thema „Energie – immer mehr, aber woher und wofür?“ laden wir zu einem kurzweiligen Rundgang im Stadtteil Robenhausen ein.

Trotz Regenwetter war das Interesse am Stadtumgang mit dem Thema Energie sehr gross, ein paar Eindrücke vom Stadtumgang:

Handzettel Energie

202201001-Handzettel-Energie-komprimiert

Flyer-2022-Energie


Handzettel Wald

20220618-Handzettel-Wald-komprimiert

Flyer-Stadtentwicklung-Wald

Rückblick der Veranstaltung vom Samstag, dem 18. Juni  im Ettenhauser Wald:


Handzettel Wasser

20220507-Handzettel-Wasser-komprimiert

Flyer-Stadtentwicklung-Wasser-2022

Am 5. April, 19:30 h, holen wir endlich nach, was schon vor zwei Jahren geplant war, nämlich die Einführungsveranstaltung zu den Ökologischen Stadtumgängen.
Dazu laden wir in die neue „Garage mit Kultur“ an der Bahnhofstrasse 24 in Unterwetzikon (s. https://www.garagewetzikon.ch/).

Flyer-Stadtentwicklung-2022

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung