Menü Schließen

GV 2021

In den vergangenen Jahren war die GV ein Treffpunkt für ein gemütliches Zusammensein. Mit Covid19 als treuer Begleiter, ist ein solcher Anlass aktuell noch nicht möglich. Deshalb haben wir uns entschlossen, die GV auch in diesem Jahr schriftlich durchzuführen.

Formular schriftliche Abstimmung der GV 2021
Hier geht es direkt zum Formular für die Abstimmung

Die schriftliche Abstimmung wird, zusammen mit der Jahresrechnung versendet. Wer das Abstimmungsformular anstatt per Papier/ Postweg lieber digital versenden möchte, kann das Formular online ausfüllen.

Unter diesem Link geht es direkt zum Online-Formular. Das Formular kann bis zum 5. Juni ausgefüllt und versendet werden.

Protokoll-GV-2020

Jahresrueckblick-2020-1

2020-Projektrechnung

2020-Erfolgsrechnung

2020-Bilanz

Revisorenbericht-2020

Budget_2021

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung